Monkey Island Inside
 
Januar 2000

Charakter des Monats

Wer ist euer Charakter des Monats?
Schrecklich wichtige Piraten (8) 15%
Dreiköpfiger Affe (26) 50%
Gouverneur Phatt (0) 0%
Käpt'n Blondbart (12) 23%
Griswald Meistersuppe (6) 12%

Total Votes: 52

Der dreiköpfige Affe

Dreiköpfiger Affe Ihr habt ihn ermittelt! Den ersten Sieger unserer Charakter des Monats Wahlen! Und es hätte keinen sympatischeren treffen können, als den dreiköpfigen Affen. Geboren ist dieser Fan Liebling auf Monkey Island, wo er noch heute lebt. Bislang ist er das einzige bekannte Exemplar seiner Gattung, weswegen sich auch niemand die Mühe gegeben hat, ihm einen richtigen Namen zu geben. Aufgrund seiner Seltenheit behaupten böse Zungen, daß er früher ein Laboraffe war, bei dem ein Experiment schiefgelaufen ist. Ob dies stimmt, werden wir wohl nie erfahren, da der dreiköpfige Affe sich bei diesem Thema in Schweigen hüllt.


 
© 1999-2009, Kai Kütemeyer and Sven Heidel

Du bist der
Fatal error: Call to undefined function virtual() in /www/htdocs/w01c8fdc/design/unten.php on line 43